Hallo Zusammen;
Nachdem mein erster Versuch des Wechsels des Wellendichtringes auf der Kupplungsseite an meinem AMF gescheitert ist (mehr undicht als vorher)-PENG-,
wollte ich den heiligen A2 Gral fragen: habt ihr noch Tipps?
Ich habe den kompletten Flansch mit fertig eingesetzten Wellendichtring verwendet. Bei Youtube sieht man ein einfaches Aufklopfen, wobei dann gleichzeitig der weiße Stützring von der Kurbelwelle ausgeschoben wird; geht es so?
Oder benützt ihr ein Spezialwerkzeug? Wer hat dies schon gemacht (mit Erfolg) und kann kurz sein Vorgehen schildern?
Gespannte Grüße aus dem Westallgäu
Markus
Nachdem mein erster Versuch des Wechsels des Wellendichtringes auf der Kupplungsseite an meinem AMF gescheitert ist (mehr undicht als vorher)-PENG-,
wollte ich den heiligen A2 Gral fragen: habt ihr noch Tipps?
Ich habe den kompletten Flansch mit fertig eingesetzten Wellendichtring verwendet. Bei Youtube sieht man ein einfaches Aufklopfen, wobei dann gleichzeitig der weiße Stützring von der Kurbelwelle ausgeschoben wird; geht es so?
Oder benützt ihr ein Spezialwerkzeug? Wer hat dies schon gemacht (mit Erfolg) und kann kurz sein Vorgehen schildern?
Gespannte Grüße aus dem Westallgäu
Markus
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