Hallo Forum,
meine Neuanschaffung startet nur in N und klappert beim Einkuppeln in den ersten Gang und schalten in den zweiten Gang.
Da das gute Stück schon 340tkm gelaufen hat tippe ich auf das Ausrücklager/Führungshülse, möchte die Kupplung gleich mit machen.
Hab eine Garage, zwei Wagenheber und zwei Unterstellböcke sowie einen hydraulischen Stempel zur Verfügung.
Was brauche ich noch?
Gibt es eventuell eine Anleitung?
meine Neuanschaffung startet nur in N und klappert beim Einkuppeln in den ersten Gang und schalten in den zweiten Gang.
Da das gute Stück schon 340tkm gelaufen hat tippe ich auf das Ausrücklager/Führungshülse, möchte die Kupplung gleich mit machen.
Hab eine Garage, zwei Wagenheber und zwei Unterstellböcke sowie einen hydraulischen Stempel zur Verfügung.
Was brauche ich noch?
Gibt es eventuell eine Anleitung?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire