Bitte um Hilfe!
Der Motor (AMF) geht so ab 120Kmh, besonders bei Steigungen, in den Notlauf.
War heute in der Werkstatt, Diagnose ergab 17965.
Nun haben sie gemeint zuerst das Magnetventil fuer Ladedruckbegrenzung N75 zu tauschen, da man es eigentlich hoeren sollte (ein summen oder so...), wenn der Motor laeuft (Leerlauf), es war aber nichts zu hoeren - und somit evtl defekt.
Jetzt meine Frage: stimmt das? Oder doch lieber zuerst die Schlaeuche tauschen /anschauen?
Laut Rosstech sollte man bei dem Fehler
Check Hoses/Pipes to/between Components
Check Solenoid Valve for Boost Pressure Control (N75)
Check / Clean / Replace Charge Pressure Control
Check / Clean mechanism for variable nozzles
Jetzt die andere Frage, welche Schlaeuche sind das denn genau? Ich habe ein Bild aus dem Wiki etwas veraendert und mit Nummern versehen, somit ist es dann einfacher zu sagen welche es sind... hoffe nur das die richtigen Schlaeuche auf dem Bild sind :)
Danke!
Der Motor (AMF) geht so ab 120Kmh, besonders bei Steigungen, in den Notlauf.
War heute in der Werkstatt, Diagnose ergab 17965.
Nun haben sie gemeint zuerst das Magnetventil fuer Ladedruckbegrenzung N75 zu tauschen, da man es eigentlich hoeren sollte (ein summen oder so...), wenn der Motor laeuft (Leerlauf), es war aber nichts zu hoeren - und somit evtl defekt.
Jetzt meine Frage: stimmt das? Oder doch lieber zuerst die Schlaeuche tauschen /anschauen?
Laut Rosstech sollte man bei dem Fehler
Check Hoses/Pipes to/between Components
Check Solenoid Valve for Boost Pressure Control (N75)
Check / Clean / Replace Charge Pressure Control
Check / Clean mechanism for variable nozzles
Jetzt die andere Frage, welche Schlaeuche sind das denn genau? Ich habe ein Bild aus dem Wiki etwas veraendert und mit Nummern versehen, somit ist es dann einfacher zu sagen welche es sind... hoffe nur das die richtigen Schlaeuche auf dem Bild sind :)
Danke!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire