Hallo zusammen!
Ich habe in meinem neu erworbenen A2 eine serienmässige Handyhalterung (an der Mittelkonsole)
Da heutigentags kaum noch Adapterplatten erhältlich sein dürften (es sei denn ich reanimiere eines meiner alten Handys) - folgende Fragen:
Mein Smartphone per Bluetooth anzubinden hat geklappt ( ohne es jedoch ausprobiert zu haben). Die Sprachsteuerung aktiviert man schliesslich mit der am Halter befindlichen PPT Taste (habe die leider nicht am Lenkrad). Gibt es da Möglichleiten, dennoch das Telefon zu nutzen?
Und: Ist der Klotz an der Mittelkonsole für die Bluetoothfunktion notwendig? Oder kann das weg? (Wenn ja - wie)
Danke!
Ich habe in meinem neu erworbenen A2 eine serienmässige Handyhalterung (an der Mittelkonsole)
Da heutigentags kaum noch Adapterplatten erhältlich sein dürften (es sei denn ich reanimiere eines meiner alten Handys) - folgende Fragen:
Mein Smartphone per Bluetooth anzubinden hat geklappt ( ohne es jedoch ausprobiert zu haben). Die Sprachsteuerung aktiviert man schliesslich mit der am Halter befindlichen PPT Taste (habe die leider nicht am Lenkrad). Gibt es da Möglichleiten, dennoch das Telefon zu nutzen?
Und: Ist der Klotz an der Mittelkonsole für die Bluetoothfunktion notwendig? Oder kann das weg? (Wenn ja - wie)
Danke!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire