Hallo zusammen,
leidige nervende Thema: Flugrost. Besonders an meinem babyblauen sehr viel zu sehen.
Kneten geht, aber es dauert sehr sehr lange :(
Wie behandelt ihr es? IronX? Man liesst gutes/schlechtes drüber. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Grüße
leidige nervende Thema: Flugrost. Besonders an meinem babyblauen sehr viel zu sehen.
Kneten geht, aber es dauert sehr sehr lange :(
Wie behandelt ihr es? IronX? Man liesst gutes/schlechtes drüber. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Grüße
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire