vendredi 20 juin 2014

Flugrost auf dem Lack

Hallo zusammen,



leidige nervende Thema: Flugrost. Besonders an meinem babyblauen sehr viel zu sehen.



Kneten geht, aber es dauert sehr sehr lange :(



Wie behandelt ihr es? IronX? Man liesst gutes/schlechtes drüber. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?



Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire