vendredi 20 juin 2014

Audi A6 Avant TDI-Quattro, 313 PS - ...und ich soll ihn verkaufen!

Eine nahe Bekannte steht nach einem tragischen Unfalltod eines Angehörigen(alleinstehender Mann) als Erbin mit einem nahezu vollausgestatteten A6 Avant S-line Biturbo 313 Diesel PS vor einem Problem: Wie dieses Erbe verkaufen? Das Auto hat gerade mal 20.000 km drauf, ist ein Jahr alt und das einzige, was es nicht hat, wäre ein Panoramadach und eine AHK. Es kostete vor einem Jahr neu über die Ladentheke des Freundlichen rund 81.000,- €. Jetzt soll ich die Karre verkaufen. Probefahrt ergab: Das Auto ist eine Bestie! 313 PS sind zuviel für Deutschlands Straßen. Wie sollte man diese Karre sinnvollerweise verkaufen? Der Händler gibt einen Einkaufswert, der freie Handel macht mir Angst. Bestimmt kommt ein Aufkäufer und zieht mich über den Tisch. Meine Bekannte kann einfach kein Auto verkaufen, das hätte keinen Zweck. Welche Tipps habt ihr?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire