Hallo,
Ich habe mir eben einen A2 FSi 1.6 gekauft. Hat knapp 150" km und neben anderem das Sportline- Fahrwerk.
Letzteres ist mir alles in allem ein bisschen zu bockig. Wie bekommt man das etwas komfortabler?
Ich lese hier von Koni FSd oder Bilstein B4. Ist das eine Religionsfrage oder gibt es objektive Unterschiede?
Können die Sportsline Federn bleiben, oder sollten die auch raus?
Ach - und was sollte man sonst noch wechseln? Ich denke, die Domlager sollte man da gleich mitmachen? Was noch?
Danke!
Ich habe mir eben einen A2 FSi 1.6 gekauft. Hat knapp 150" km und neben anderem das Sportline- Fahrwerk.
Letzteres ist mir alles in allem ein bisschen zu bockig. Wie bekommt man das etwas komfortabler?
Ich lese hier von Koni FSd oder Bilstein B4. Ist das eine Religionsfrage oder gibt es objektive Unterschiede?
Können die Sportsline Federn bleiben, oder sollten die auch raus?
Ach - und was sollte man sonst noch wechseln? Ich denke, die Domlager sollte man da gleich mitmachen? Was noch?
Danke!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire