mercredi 4 janvier 2017

Scheibenwischer vom Rechtslenker

Mir geht es auf den Keks, dass nach Betätigung der Wasserdüsen ewig das vom Wischer weggewischte Wasser vor meiner Nase über die Scheibe hochläuft. Das ganze könnte man abstellen, indem man den Wischer vom Rechtslenker montiert. Hat das schonmal jemand gemacht? Teile sind ja aus England preiswert zu bekommen. Und da das Gestänge eine Einheit bildet, kann der Umbau soo schwer ja nicht sein.

Gruß

Sven


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire