Bei einem meiner FSI hat ein Marder die Entlüftung des Ventiltriebs zerbissen.
Kann mir jemand sagen wie man das Entlüftungsrohr 036.103.156.M aus TPA-ES auf das Rückschlagventil am Einfüllstutzen für Motoröl aufsteckt?
Der Innendurchmesser des steifen Rohres ist deutlich kleiner als der Anschlußstutzen aussen.
An der anderen Seite des Rohres zum Ansaugbereich hin ist ein Gummischlauch angebracht...
Kann mir jemand sagen wie man das Entlüftungsrohr 036.103.156.M aus TPA-ES auf das Rückschlagventil am Einfüllstutzen für Motoröl aufsteckt?
Der Innendurchmesser des steifen Rohres ist deutlich kleiner als der Anschlußstutzen aussen.
An der anderen Seite des Rohres zum Ansaugbereich hin ist ein Gummischlauch angebracht...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire