jeudi 3 novembre 2016

Benzin verschwindet bei mehreren Tagen Standzeit?

Moin!

Ich habe ein komisches Phänomen.
Bei meinem 1.4er Benziner verschwindet das Benzin nach ein paar Tagen Standzeit.
Fahre ich jeden Tag schaffe ich 400km mit einem Tank.
Steht er zwischendrinn ein paar Tage reicht der Spritt nur noch für 250km.
Es ist keine Pfütze unterm Auto. Hab auch noch nichts gerochen.
Hier im Dorf klaut auch niemand.

Er springt auch nicht auf schlag an.

Total merkwürdig.
Hat jmd schonmal so einen Fall gehabt?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire