Liebe A2ler,
urplötzlich leuchtet bei mir die gelbe Motorelektronik-Leuchte.
Es ist ein starker Leistungsverlust zu beobachten : Das Auto fährt nur noch 80-100km/h - aber nicht immer.
An manchen Tagen ist die Leuchte nicht an oder geht während der Fahrt aus und die vollen 45PS stehen wieder am Start :)
Der Fehlerspeicher wirft die Meldung aus:
"Ladedruckregelung: Negative Abweichung, sporadisch"
Die WE hat nun den Speicher gelöscht - nun ist die Lampe aus und die Leistung wieder da - hoffentlich dauerhaft?
Der Monteur hat einen Schlauch im Motor zugehalten und ein anderer auf´s Gas gedrückt und meinte: Der Turbolader baue keinen richtigen Druck auf - vielleicht das VTG oder so verstopft? (Schlauch wird nicht genug gefüllt)
Habt ihr so was schon mal gehabt?
Danke für eure Antworten!
urplötzlich leuchtet bei mir die gelbe Motorelektronik-Leuchte.
Es ist ein starker Leistungsverlust zu beobachten : Das Auto fährt nur noch 80-100km/h - aber nicht immer.
An manchen Tagen ist die Leuchte nicht an oder geht während der Fahrt aus und die vollen 45PS stehen wieder am Start :)
Der Fehlerspeicher wirft die Meldung aus:
"Ladedruckregelung: Negative Abweichung, sporadisch"
Die WE hat nun den Speicher gelöscht - nun ist die Lampe aus und die Leistung wieder da - hoffentlich dauerhaft?
Der Monteur hat einen Schlauch im Motor zugehalten und ein anderer auf´s Gas gedrückt und meinte: Der Turbolader baue keinen richtigen Druck auf - vielleicht das VTG oder so verstopft? (Schlauch wird nicht genug gefüllt)
Habt ihr so was schon mal gehabt?
Danke für eure Antworten!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire