Nachdem ich immer mit Genuss die Geschichten der anderen über ihre Fahrzeuge gelesen habe, habe ich beschlossen, dass ich mich nun auch einmal einen Bericht über den Aufbau meines Neuzuganges probiere.
Da ich meinen ersten A2 von meinem Vater in gutem Zustand, mit besserer Ausstattung und wenigen Kilometern auf dem Tacho bekommen habe und das auch so ähnlich bleiben soll, habe ich beschlossen mir noch ein Winterauto zu zulegen. Da ich dafür aber auch nicht zu viel ausgeben wollte habe ich wieder nach einem guten Gebrauchten gesucht. Daraufhin bin ich schnell wieder beim A2 gelandet, da dieser auch im Unterhalt günstig ist. Nach einer Weile habe ich im Internet einen interesanten Kandidaten gefunden, der etwas aus den anderen A2 hervorgestochen ist.
Nach kurzer Überlegzeit wurde beschlossen diesen Zumindest einmal anzusehen. Da er auch bei näherer Betrachtung ganz in Ordnung war, habe ich mich direkt für ihn entschieden und ihn gleich mitgenommen.
Nun zur Bestandsaufnahme:
Der A2 ist Erstzulassung 2001 und ist 22900km* gelaufen. Das Radlager vorne Rechts macht Geräusche und ein Service wird demnächst durchgeführt. Die Innenausstattung ist leider nur Standardmäßig, für den Kilometerstand aber in gutem Zustand. Es ist ein JOM Gewindefahrwerk verbaut, welches erstaunlicherweiße ziemlich gut ist. Die O.Z.-Felgen sind schön doch leider etwas vermackt. Ein kompletter ProjektZwo Bodykit ist verbaut.
Aufgrund der begrenzten Anzahl an ProjektZwo Teilen, der frühen Erstzulassung und der Tatsache, dass die Teile fast ein halbes Jahr VOR der Erstzulassung schon in Landsberg eingetragen wurden, vermute ich, dass dies der A2 von dem ProjektZwo-Katalog ist.
Hier noch zwei Bilder im Ist-Zustand, die Tage kommen da vllt. noch ein paar Detailaufnahmen mit dazu.
*Edit sagt: Der Kilometerstand ist 229000km.
Da ich meinen ersten A2 von meinem Vater in gutem Zustand, mit besserer Ausstattung und wenigen Kilometern auf dem Tacho bekommen habe und das auch so ähnlich bleiben soll, habe ich beschlossen mir noch ein Winterauto zu zulegen. Da ich dafür aber auch nicht zu viel ausgeben wollte habe ich wieder nach einem guten Gebrauchten gesucht. Daraufhin bin ich schnell wieder beim A2 gelandet, da dieser auch im Unterhalt günstig ist. Nach einer Weile habe ich im Internet einen interesanten Kandidaten gefunden, der etwas aus den anderen A2 hervorgestochen ist.
Nach kurzer Überlegzeit wurde beschlossen diesen Zumindest einmal anzusehen. Da er auch bei näherer Betrachtung ganz in Ordnung war, habe ich mich direkt für ihn entschieden und ihn gleich mitgenommen.
Nun zur Bestandsaufnahme:
Der A2 ist Erstzulassung 2001 und ist 22900km* gelaufen. Das Radlager vorne Rechts macht Geräusche und ein Service wird demnächst durchgeführt. Die Innenausstattung ist leider nur Standardmäßig, für den Kilometerstand aber in gutem Zustand. Es ist ein JOM Gewindefahrwerk verbaut, welches erstaunlicherweiße ziemlich gut ist. Die O.Z.-Felgen sind schön doch leider etwas vermackt. Ein kompletter ProjektZwo Bodykit ist verbaut.
Aufgrund der begrenzten Anzahl an ProjektZwo Teilen, der frühen Erstzulassung und der Tatsache, dass die Teile fast ein halbes Jahr VOR der Erstzulassung schon in Landsberg eingetragen wurden, vermute ich, dass dies der A2 von dem ProjektZwo-Katalog ist.
Hier noch zwei Bilder im Ist-Zustand, die Tage kommen da vllt. noch ein paar Detailaufnahmen mit dazu.
*Edit sagt: Der Kilometerstand ist 229000km.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire