lundi 5 septembre 2016

Hallo aus Celle

Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Dieter und ich bin Bj 1968. Ich komme aus dem Golf 3 Lager wo ich auch schon seit 9 Jahren im Forum unterwegs bin.

Besitze meinen ersten A2 Bj 2001 TDI mit 75 Ps seit 3 Wochen und natürlich tauchen da auch Fragen auf.

Das sollte es erstmal von mir gewesen sein.

Grüße
Dieter


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire