Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Dieter und ich bin Bj 1968. Ich komme aus dem Golf 3 Lager wo ich auch schon seit 9 Jahren im Forum unterwegs bin.
Besitze meinen ersten A2 Bj 2001 TDI mit 75 Ps seit 3 Wochen und natürlich tauchen da auch Fragen auf.
Das sollte es erstmal von mir gewesen sein.
Grüße
Dieter
Mein Name ist Dieter und ich bin Bj 1968. Ich komme aus dem Golf 3 Lager wo ich auch schon seit 9 Jahren im Forum unterwegs bin.
Besitze meinen ersten A2 Bj 2001 TDI mit 75 Ps seit 3 Wochen und natürlich tauchen da auch Fragen auf.
Das sollte es erstmal von mir gewesen sein.
Grüße
Dieter
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire