Hallo,
da ich demnächst den Scheibenwischerarm mit Hilfe des Reparaturkits reparieren möchte, habe ich mir ihn gestern mal genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Gummi, welches unten am Arm angebracht ist, mit dem untern Ende auf der Scheibe aufliegt. Dadurch liegt der Scheibwischer mittig nicht mehr an der Scheibe auf. Daher meine Frage: soll der Gummi überhaupt Kontakt mir der Scheibe haben, oder ist das nur ein Schutz, der im Notfall ein Zerkratzen der Scheibe verhindern soll?
Viele Grüße,
Jan
da ich demnächst den Scheibenwischerarm mit Hilfe des Reparaturkits reparieren möchte, habe ich mir ihn gestern mal genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Gummi, welches unten am Arm angebracht ist, mit dem untern Ende auf der Scheibe aufliegt. Dadurch liegt der Scheibwischer mittig nicht mehr an der Scheibe auf. Daher meine Frage: soll der Gummi überhaupt Kontakt mir der Scheibe haben, oder ist das nur ein Schutz, der im Notfall ein Zerkratzen der Scheibe verhindern soll?
Viele Grüße,
Jan
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire