Hallo Forum,
nach der Reparatur des rechten Tripodegelenk ohne Probleme viel Stadtverkehr und auch mal überland gefahren, vor 2 Wochen dann mal 150km am Stück über die Autobahn.
Am Ziel angekommen den A2 abgestellt und nach 20min. beim losfahren eine rupfende Kupplung gemerkt.
Vorsichtig angefahren, wieder 150km auf die Autobahn und als wäre nichts gewesen kuppelt er wie ein Neuwagen.
In den folgenden 2 Wochen keine Probleme. Werte im VCDS angeschaut, alles i.O.
Letzten Mittwoch Abend dann 10km Überland und nach 2h Aufenthalten rupft die Kupplung beim Anfahren so extrem, das ich gerade noch vom Fleck gekommen bin, nach jedem Schaltvorgang geht ein extremer Ruck durchs Auto.
Hab dann nicht mehr anhalten wollen und den A2 nur noch abgestellt.
Gestern dann per VCDS das folgende Diagramm erstellt und eine GGE durchgeführt die natürlich erfolgreich durchlief und die Schleifpunkt Anpassung brachte folgende Werte. (siehe Bilder)
Hab den KNZ heute ausgebaut.
Ist der ziemlich wahrscheinlich defekt oder kann das auch woanders her kommen?:crazy:
Hydraulikpumpe läuft genauso wie vorher.
nach der Reparatur des rechten Tripodegelenk ohne Probleme viel Stadtverkehr und auch mal überland gefahren, vor 2 Wochen dann mal 150km am Stück über die Autobahn.
Am Ziel angekommen den A2 abgestellt und nach 20min. beim losfahren eine rupfende Kupplung gemerkt.
Vorsichtig angefahren, wieder 150km auf die Autobahn und als wäre nichts gewesen kuppelt er wie ein Neuwagen.
In den folgenden 2 Wochen keine Probleme. Werte im VCDS angeschaut, alles i.O.
Letzten Mittwoch Abend dann 10km Überland und nach 2h Aufenthalten rupft die Kupplung beim Anfahren so extrem, das ich gerade noch vom Fleck gekommen bin, nach jedem Schaltvorgang geht ein extremer Ruck durchs Auto.
Hab dann nicht mehr anhalten wollen und den A2 nur noch abgestellt.
Gestern dann per VCDS das folgende Diagramm erstellt und eine GGE durchgeführt die natürlich erfolgreich durchlief und die Schleifpunkt Anpassung brachte folgende Werte. (siehe Bilder)
Hab den KNZ heute ausgebaut.
Ist der ziemlich wahrscheinlich defekt oder kann das auch woanders her kommen?:crazy:
Hydraulikpumpe läuft genauso wie vorher.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire