Hallo Leute,
ich hab heute einen A2 BBY BJ.2005 probe gefahren und mir sind paar Sachen aufgefallen bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie richtig funktionieren. Den Fehlerspeicher konnte ich nicht auslesen.
Hab bei der Probefahrt die Klimaanlage auf automatisch geschaltet(ECO off). Die Luft war Kalt also ok.
Aber der Luftstrom war nicht so konstant wie ich es von anderen Autos kenne. Die Klima hat angefangen zu kühlen der Luftstrom war relative stark nicht auf Maximum aber man konnte es gut spüren. Dann wechselte es. Der Luftstrom wurde drastisch reduziert. Am Anfang dachte ich die ist ganz aus. Später hab ich dann mit der Hand gefühlt und gemerkt, dass sehr langsam aber kontinuierlich neue Luft einströmte. Dies wiederholte die Klimaanlage in mehr oder weniger unregelmäßigen abständen.
Heute war es hier so um die 27°C ich hatte die Klima auf 25°C gestellt.
Außerdem ruckelte der Motor paar mal beim Beschleunigen(kurze Beschleunigungsaussetzer). Ich meine, dass in diesen Momenten die Klimaanlage wieder loslegte. Bin mir aber nicht sicher...
Der Motor machte eigentlich einen vernünftigen Eindruck. Hatte sich gut angehört kein klopfen oder rasseln zu hören.
Funktioniert die Klima bei den A2s so oder ist da was faul?
Gruß
a2_alex
ich hab heute einen A2 BBY BJ.2005 probe gefahren und mir sind paar Sachen aufgefallen bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie richtig funktionieren. Den Fehlerspeicher konnte ich nicht auslesen.
Hab bei der Probefahrt die Klimaanlage auf automatisch geschaltet(ECO off). Die Luft war Kalt also ok.
Aber der Luftstrom war nicht so konstant wie ich es von anderen Autos kenne. Die Klima hat angefangen zu kühlen der Luftstrom war relative stark nicht auf Maximum aber man konnte es gut spüren. Dann wechselte es. Der Luftstrom wurde drastisch reduziert. Am Anfang dachte ich die ist ganz aus. Später hab ich dann mit der Hand gefühlt und gemerkt, dass sehr langsam aber kontinuierlich neue Luft einströmte. Dies wiederholte die Klimaanlage in mehr oder weniger unregelmäßigen abständen.
Heute war es hier so um die 27°C ich hatte die Klima auf 25°C gestellt.
Außerdem ruckelte der Motor paar mal beim Beschleunigen(kurze Beschleunigungsaussetzer). Ich meine, dass in diesen Momenten die Klimaanlage wieder loslegte. Bin mir aber nicht sicher...
Der Motor machte eigentlich einen vernünftigen Eindruck. Hatte sich gut angehört kein klopfen oder rasseln zu hören.
Funktioniert die Klima bei den A2s so oder ist da was faul?
Gruß
a2_alex
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire