Hallo, ich habe von meinem Anbieter 2 IP's erhalten.
1. IP ist für meine Webseite (Plesk und co)
2. IP soll für den Datenbank Server werden aber wie?
(Also kein localhost mehr?!)
MfG Brause-Junior
1. IP ist für meine Webseite (Plesk und co)
2. IP soll für den Datenbank Server werden aber wie?
(Also kein localhost mehr?!)
MfG Brause-Junior
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire