jeudi 11 juin 2015

[A2 1.2 ANY] Der "Fehlerspeicher - Thread" für die Sparkugel

So ich öffne mal einen neuen Thread...

hier sollen die Einträge aus dem Fehlerspeicher gepostet werden, zu dem man Lösungen sucht.

Mein aktuelles Problem...meine Kugel verliert Gänge -
egal im "ECO" - in der "Tip Tronic Gasse" oder im "Normalbetrieb"
dies kann nach 3 Kilometer oder erst nach 800 km auftreten.

Die Ganganzeige zeigt keinen Gang mehr an und der Wagen läuft im Standgas weiter...nimmt kein Gas bzw Gänge an.
Durch einen Neustart des Motor ist das Fahrzeug dann erstmal "fahrbereit".

So GGE ist ganz frisch..."Vortag"
Getriebe, Kupplung und Führungshülse sind "neu" also 99.000 Km im Fahrzeug.
Ausgleichsbehälter, Druckbehälter und die Hydraulikschläuche sind 6 Monate alt.
Kupplungsnehmerzylinder ist 4 Monate alt.


So hier der Fehlerspeichereintrag:

Adresse 02: Getriebe Labeldatei: DRV\6N0-927-735.lbl

Teilenummer: 6N0 927 735 D

Bauteil: DS085 Getriebe 3081

Codierung: 00000

Betriebsnr.: WSC 00000

VCID: 397CABF523C644E9685-0960



1 Fehler gefunden:

00263 - Getriebe

27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch


Ideen Vorschläge?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire