Hallo,
hat schon mal einer OpenVZ unter Jessie (also Debian 8) installiert? Bei mir startet der Dienst nicht. Liegt sicher an an der Umstellung auf Systemd.
Wer hat da Erfahrungen?
Danke Gruß Haxley
hat schon mal einer OpenVZ unter Jessie (also Debian 8) installiert? Bei mir startet der Dienst nicht. Liegt sicher an an der Umstellung auf Systemd.
Wer hat da Erfahrungen?
Danke Gruß Haxley
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire