jeudi 11 juin 2015

Debian 8 Jessie und OpenVZ

Hallo,
hat schon mal einer OpenVZ unter Jessie (also Debian 8) installiert? Bei mir startet der Dienst nicht. Liegt sicher an an der Umstellung auf Systemd.

Wer hat da Erfahrungen?

Danke Gruß Haxley


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire