dimanche 19 avril 2015

1,2 TDI gelbes Lenkradsymbol !

Hallo,

bin auf der Autobahn nur geradeaus bei 100 km/h und auf einmal Alarm und gelbes Lenkradsymbol ! leuchtet auf. Habe nächsten Parkplatz angefahren und merkte beim Einlenken, dass die Lenkhilfe (Servolenkung) nicht mehr funktioniert.



Kann mir jemand mögliche Fehler nennen.

Gruß




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire