Hallo,
bin auf der Autobahn nur geradeaus bei 100 km/h und auf einmal Alarm und gelbes Lenkradsymbol ! leuchtet auf. Habe nächsten Parkplatz angefahren und merkte beim Einlenken, dass die Lenkhilfe (Servolenkung) nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand mögliche Fehler nennen.
Gruß
bin auf der Autobahn nur geradeaus bei 100 km/h und auf einmal Alarm und gelbes Lenkradsymbol ! leuchtet auf. Habe nächsten Parkplatz angefahren und merkte beim Einlenken, dass die Lenkhilfe (Servolenkung) nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand mögliche Fehler nennen.
Gruß
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire