Hi.
Da mein KSG nach der Reparatur neu codiert werden muss, wollte ich hier kurz abhorchen, ob es ggf. Forennutzer gibt, die u.U. (natürlich auch gegen Bezahlung) in der Lage sind, mein KSG wieder neu zu codieren.
Über Nachricht im Thread oder per PN würde ich mich sehr freuen.
Da mein KSG nach der Reparatur neu codiert werden muss, wollte ich hier kurz abhorchen, ob es ggf. Forennutzer gibt, die u.U. (natürlich auch gegen Bezahlung) in der Lage sind, mein KSG wieder neu zu codieren.
Über Nachricht im Thread oder per PN würde ich mich sehr freuen.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire