mardi 17 mars 2015

eMail im Postfach und Kopie an X

Hallo,



ich habe jetzt schon alles durchgesehen, find aber nix.

Früher, bei Confixx, war es möglich, die Nachricht an User webxpy

UND an einen 2. Mailaccount zu senden. Bei Plesk 12 finde ich nur

die Weiterleitung an X. Übersehe ich was oder gibts das jetzt nicht

mehr?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire