hallo
hat jemand von euch noch einen massestern rumliegen, den er nicht mehr braucht.
oder irgendeine möglichkeit, 6x masse über 6,3mm-stecker zu verteilen.
wäre prima, wenn ihr mir kurz schreibt :TOP:
hat jemand von euch noch einen massestern rumliegen, den er nicht mehr braucht.
oder irgendeine möglichkeit, 6x masse über 6,3mm-stecker zu verteilen.
wäre prima, wenn ihr mir kurz schreibt :TOP:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire