vendredi 5 décembre 2014

Verkaufe A2 FSI schwarz

Bin mal wieder mal auf der Suche nach einem etwas kräftigeren Diesel und diesmal wild entschlossen.

Daher ist vermutlich/vielleicht demnächst meine schwarze Alukugel verfügbar. Ein Händler hat mir für meinen Kleinen nach Besichtigung 3000,- € geboten. Dafür gäbe ich Ihn lieber hier ins Forum, da kommt er wenigstens in Liebhaberhände.



Motorisierung: 1,6 FSI

Erstzulassung: 05-2004

Kilometerstand: knapp 175.000 (wird noch täglich 50 km bewegt)

Farbe: schwarz

Ausstattung: Advance, Style, Leder Rot, Sitzheizung, 16" 6Arm mit neuen Ganzjahresreifen.



Zustand: gepflegter Zustand, unfallfrei, einige kleine Lackabblätterungen an der Frontstoßstange, kleine Abblätterung Softlack am Lichschalter, Leder & Felgen neuwertig.



weiteres: Zahnriemen, Bremsen rundum u. Stoßdämpfer hinten bei ca. 125 Tkm, Saugrohrklappe komplett bei 130 TKM, Getriebe, Kupplung und Hosenrohr bei 135 Tkm , Servolenkungspumpe bei 145 Tkm. Seihter is a Ruh.

Einspritzsystem regelmäßig mit Lambda gereinigt, kein Ölverbrauch, Motor läuft gut, Fahrwerk unauffällig, alle Helferlein funktionieren.



Bei Interesse bitte PN, sende gerne Bilder.



Preis*: 3000,-

Standort*: 40724 Hilden



* Pflichtangabe bei Angeboten




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire