Mein dusseliges Knie hat den Luftausstömer auf der Fahrerseite gekillt.:rolleyes: Eine der verstellbaren Querstreben (2te von unten) ist durchgebrochen, bei einer der senkrechten 90° Schwenkplatten (2te von rechts) ist die untere Haltenase abgebrochen, und die Querstrebe, an der die Schwenkplatten hinten eingeklipst sind, ist auch durchgebrochen. Ich benötige also Ersatz. Wer hat so ein Teil übrig?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire