Seiken Densetsu
vendredi 5 décembre 2014
Plesk 12 Datenbank extern zugreifen
Hallöchen ..... ich probiere mit dem Programm heidisql ein Backup von meiner Datenbank zu machen .... Man hat mit gesagt das ich das erst bei Plesk erlauben muss ... aber ich weiss nicht wo ich das einstellen muss
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire
Article plus récent
Article plus ancien
Accueil
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire