vendredi 5 décembre 2014

Ich brauche eure Hilfe

Hallo A2 Freunde



Möchte mir jetzt am Sonntag ein A2 zulegen, könntet ihr mir bitte helfen auf was ich achten muss beim Kauf

Was ich begutachten sollte vor Ort & ob ihr es mir empfehlen könntet



Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen konntet



Jetzt zum A2 was ich mir am Sonntag anschauen möchte:



A2 Sline

Bj: Januar 2002, Benziner, 205.000 tkm, Zahnriemen & Wasserpumpe bei 150.000 tkm erneuert, Leder Perlnappa mit Sportsitzen, Opensky, Klimaautomatik, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Sportfahrwerk S-Line, LM-Felgen S-Line in 17 Zoll, Lederlenkrad, Fahrerinformations-System (FIS), Nebelscheinwerfer, Sitzheizung vorne, Außenspiegel heizbar, ESP, ASR, ABS, CD Wechsler, Lendenwirbelstütze, Fensterheber elektrisch vorne, Sitze vorne höhenverstellbar, doppelter Ladeboden im Kofferraum, Dekoreinlagen in Aluminium



Danke im Vorraus

MfG MuEl




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire