jeudi 14 août 2014

Tippspiel Bundesliga

Hi Leute,



nach dem im Forum schon seit Jahren über die Bundesliga diskutiert wird, ist es an der Zeit eine A2-Tipprunde einzuführen.

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte mit eurem A2-Forumsnickanmen an. Andernfalls fehlt mir die Zuordnung zum Forum und ich würde euch dann nicht freischalten.



Anmeldung:

Audi A2 Club | Tippmeile

Abgerechnet wird nach der Gesamttabelle. Der Sieger bekommt den Beinamen Bundesligatippmeister :)



Diskussionen dürft ihr gerne hier weiter führen -> Hier rollt das Leder! Das Fußball-/Bundesliga-Thema - A2 Forum





Viel Spaß,

Matthias




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire