Hi Leute,
nach dem im Forum schon seit Jahren über die Bundesliga diskutiert wird, ist es an der Zeit eine A2-Tipprunde einzuführen.
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte mit eurem A2-Forumsnickanmen an. Andernfalls fehlt mir die Zuordnung zum Forum und ich würde euch dann nicht freischalten.
Anmeldung:
Audi A2 Club | Tippmeile
Abgerechnet wird nach der Gesamttabelle. Der Sieger bekommt den Beinamen Bundesligatippmeister :)
Diskussionen dürft ihr gerne hier weiter führen -> Hier rollt das Leder! Das Fußball-/Bundesliga-Thema - A2 Forum
Viel Spaß,
Matthias
nach dem im Forum schon seit Jahren über die Bundesliga diskutiert wird, ist es an der Zeit eine A2-Tipprunde einzuführen.
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte mit eurem A2-Forumsnickanmen an. Andernfalls fehlt mir die Zuordnung zum Forum und ich würde euch dann nicht freischalten.
Anmeldung:
Audi A2 Club | Tippmeile
Abgerechnet wird nach der Gesamttabelle. Der Sieger bekommt den Beinamen Bundesligatippmeister :)
Diskussionen dürft ihr gerne hier weiter führen -> Hier rollt das Leder! Das Fußball-/Bundesliga-Thema - A2 Forum
Viel Spaß,
Matthias
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire