Hallo zusammen ,
Ich habe mal ne kleine Frage
Ich möchte hier bei mir zu Hause einen lokalen Drucker Server einrichten
Jetzt wollte ich mal fragen welches Betriebssystem dafür am besten geeignet ist
Ich habe mal ne kleine Frage
Ich möchte hier bei mir zu Hause einen lokalen Drucker Server einrichten
Jetzt wollte ich mal fragen welches Betriebssystem dafür am besten geeignet ist
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire