jeudi 14 août 2014

Lokaler Drucker Server

Hallo zusammen ,



Ich habe mal ne kleine Frage



Ich möchte hier bei mir zu Hause einen lokalen Drucker Server einrichten



Jetzt wollte ich mal fragen welches Betriebssystem dafür am besten geeignet ist




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire