vendredi 15 août 2014

Thermoschalter Lüfter

Hallo,



hab bei Hochsommertemperatur und flotter Fahrweise den Lüfter (A2 1,4 tdi AMF ohne Klima:D:D) noch nicht laufen gehört/gesehen. Lüfter ist aber ok, da nach abziehen der Steckverbindung am Sensor und Brückung der Kontakte der Fan auf Touren kommt.



Frage: sind die beiden Sensoren G2 G62 und der F54 F18 baugleich bzw. weiss hier einer die genau Teile Nr.?



lg



bernie




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire