Hallo,
hab bei Hochsommertemperatur und flotter Fahrweise den Lüfter (A2 1,4 tdi AMF ohne Klima:D:D) noch nicht laufen gehört/gesehen. Lüfter ist aber ok, da nach abziehen der Steckverbindung am Sensor und Brückung der Kontakte der Fan auf Touren kommt.
Frage: sind die beiden Sensoren G2 G62 und der F54 F18 baugleich bzw. weiss hier einer die genau Teile Nr.?
lg
bernie
hab bei Hochsommertemperatur und flotter Fahrweise den Lüfter (A2 1,4 tdi AMF ohne Klima:D:D) noch nicht laufen gehört/gesehen. Lüfter ist aber ok, da nach abziehen der Steckverbindung am Sensor und Brückung der Kontakte der Fan auf Touren kommt.
Frage: sind die beiden Sensoren G2 G62 und der F54 F18 baugleich bzw. weiss hier einer die genau Teile Nr.?
lg
bernie
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire