Nach Jahren habe ich mich wieder angemeldet. Ich bin wieder auf der Suche nach einem A2 :) fahre mittlerweile Golf 6 TSI und Golf 6 GTD. Ich möchte aber wieder einen A2 haben um damit zur Arbeit zu fahren. Also wieder hier angemeldet und die Erinnerungen auffrischen und Tipps einholen.
Beste Grüße - evtl. kann sich der eine oder andere noch erinnern?;)
Arno (früher die Erbse:D)
Beste Grüße - evtl. kann sich der eine oder andere noch erinnern?;)
Arno (früher die Erbse:D)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire