Zur Cash Back Aktion, die KW zur Fußball WM 2014 aufgelegt hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir ein KW V3 raus gelassen. Mit 250EUR Rückerstattung wars dann auch nicht ganz so schmerzhaft.
Wenn man ein V3 kauft, wird es zumindest für unsere Fahrzeuge extra für diese Bestellung gebaut. Die Lieferzeit beträgt dann drei bis vier Wochen.
Die Wahl ist auf das V3 gefallen, weil es eines der ganz wenigen Fahrwerke ist, bei denen Zugstufe und Druckstufe eingestellt werden können - und zwar unabhängig voneinander.
Die Tieferlegungsmöglichkeiten sind für mich dann doch eher zweitrangig, aber very nice to have.
Heute ist mein V3 dann auch endlich eingetroffen. Eingebaut ist es auch schon fast, aber ich komme erst nächste Woche dazu, den Einbau es zu finalisieren.
Ich bin gespannt, vor allem wie sich das Fahrzeug in Verbindung mit dem H&R Stabikit und SuperPro-Lagern verbessert.
Der erste Eindruck ist äußerst positiv. Wertige Verarbeitung, gute Verpackung. Besonders toll ist, dass die HA-Dämpfer wahrscheinlich ohne Ausbau in der Zugstufe verstellt werden können. Das war nicht immer so, früher musste man den Dämpfer ausbauen.
Wenn man ein V3 kauft, wird es zumindest für unsere Fahrzeuge extra für diese Bestellung gebaut. Die Lieferzeit beträgt dann drei bis vier Wochen.
Die Wahl ist auf das V3 gefallen, weil es eines der ganz wenigen Fahrwerke ist, bei denen Zugstufe und Druckstufe eingestellt werden können - und zwar unabhängig voneinander.
Die Tieferlegungsmöglichkeiten sind für mich dann doch eher zweitrangig, aber very nice to have.
Heute ist mein V3 dann auch endlich eingetroffen. Eingebaut ist es auch schon fast, aber ich komme erst nächste Woche dazu, den Einbau es zu finalisieren.
Ich bin gespannt, vor allem wie sich das Fahrzeug in Verbindung mit dem H&R Stabikit und SuperPro-Lagern verbessert.
Der erste Eindruck ist äußerst positiv. Wertige Verarbeitung, gute Verpackung. Besonders toll ist, dass die HA-Dämpfer wahrscheinlich ohne Ausbau in der Zugstufe verstellt werden können. Das war nicht immer so, früher musste man den Dämpfer ausbauen.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire