Nach fast 4 Jahren und relativ wenig km hat unser "kleines Auto" (wie ihn unser Sohn liebevoll nannte) ein neues Zuhause bekommen.
Auch im Jahr 2014 fasziniert er immer noch und setzt einen Standard, allerdings mussten wir die Sache so sehen wie sie war und - wohnortbedingt - eine vernünftige Wahl treffen und auf einen VW e-up! umsteigen.
Es hat immer Spaß gemacht das A2-Forum zu lesen und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen, die entweder direkt geholfen haben oder "nur" nützliche Beiträge geschrieben haben, bedanken.
Auch im Jahr 2014 fasziniert er immer noch und setzt einen Standard, allerdings mussten wir die Sache so sehen wie sie war und - wohnortbedingt - eine vernünftige Wahl treffen und auf einen VW e-up! umsteigen.
Es hat immer Spaß gemacht das A2-Forum zu lesen und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen, die entweder direkt geholfen haben oder "nur" nützliche Beiträge geschrieben haben, bedanken.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire