Hallo Freunde,
habe gesucht und hoffe dass ich nichts übersehen habe was mir hätte helfen können.
Habe heute die Lambdasonde nach Kat gewechselt, ziemliche Fummelarbeit im Geheimfach vor dem Fahrersitz, und dabei ist es passiert, mir ist eine Ratsche aus der hand gefallen und mit der einen Seite auf das SCHWARZE dicke Kabel was mit freien Enden dort verlegt ist gefallen. Mit der anderen Seite kam die Ratsche an die Karosserie (Unterboden, Rahmen des Fachs) und es hat gefunkt wie an Silvester. Zu meiner Verständnisfrage, ist das schwarze Kabel nicht eigentlich der Minuspol? Vor allem bei der offenen Verlegung (mache nachher mal ein Bild). Bin jetzt etwas perplex, und frage mich gerade ob ich zu doof bin oder meine Karosserie mit dem Pluspol verbunden???
:FRKS
habe gesucht und hoffe dass ich nichts übersehen habe was mir hätte helfen können.
Habe heute die Lambdasonde nach Kat gewechselt, ziemliche Fummelarbeit im Geheimfach vor dem Fahrersitz, und dabei ist es passiert, mir ist eine Ratsche aus der hand gefallen und mit der einen Seite auf das SCHWARZE dicke Kabel was mit freien Enden dort verlegt ist gefallen. Mit der anderen Seite kam die Ratsche an die Karosserie (Unterboden, Rahmen des Fachs) und es hat gefunkt wie an Silvester. Zu meiner Verständnisfrage, ist das schwarze Kabel nicht eigentlich der Minuspol? Vor allem bei der offenen Verlegung (mache nachher mal ein Bild). Bin jetzt etwas perplex, und frage mich gerade ob ich zu doof bin oder meine Karosserie mit dem Pluspol verbunden???
:FRKS
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire