lundi 16 juin 2014

Das Wii U Zelda!

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten bin ich mal gehyped auf ein Zelda Spiel. Auf der E3 versprach Aonuma eine offene Welt ähnlich der von Zelda 1 oder Windwaker (nur ohne Inseln, sondern mit Wiese und Pferd XD ).



Hauptsache ein krasser Kontrast zu Skyward Sword... Hier der Trailer:



http://ift.tt/1hF8598



Das muss das beste Cel Shading sein, was es jemals gab! Hier gibt es 1080p Screenshots aus Nintendos Presse-Kit: KLICK



Hier das wichtigste aus dem Trailer zusammengefasst: Klick



Und hier noch ein Close-Up der neuen Pfeile: Klick



Hoffe nur, dass die Sache mit der offenen Welt eingehalten wird, dann kann es eigentlich kein schlechtes Spiel werden.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire