Hallo zusammen,
ich habe seit etwa 3 Wochen ein Schleif Geräusch an der Vorderachse links. Diese Schleifen ist bei jeder Geschwindigkeit vorhanden, außer bei Rechtslenkungen.:kratz:
Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte? Habe im Forum leider nichts gefunden :(
Danke vorab!
ich habe seit etwa 3 Wochen ein Schleif Geräusch an der Vorderachse links. Diese Schleifen ist bei jeder Geschwindigkeit vorhanden, außer bei Rechtslenkungen.:kratz:
Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte? Habe im Forum leider nichts gefunden :(
Danke vorab!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire