Hallo ich habe am 2.Dezember den TÜV machen lassen und da ist ein Abgasrelevanter Fehler (P0402 AbgasrückführungMenge zu groß) festgestellt worden.
Die Motorleuchte ist vor ein paar Monaten mal angegangen ist aber bis jetzt ausgeblieben. Nun ist meine Frage was an der Abgasrückführung defekt ist.
Ich freue mich auf eure Antworten
Audi A2 1.4l Benzin
Die Motorleuchte ist vor ein paar Monaten mal angegangen ist aber bis jetzt ausgeblieben. Nun ist meine Frage was an der Abgasrückführung defekt ist.
Ich freue mich auf eure Antworten
Audi A2 1.4l Benzin
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire