jeudi 3 novembre 2016

Lüftungsgitter Stellräder beleuchtet ?

HI

Ich hab ja nun endlich meine Kugel,natürlich kommen nun die ersten Fragen auf durch die Suche konnte ich mir einen Großteil schon selber beantworten zb ob der Deckel für den Wischwasserbehälter fehlt :D
Was ich aber nicht finde ob die Stellräder der Lüftungsgitter beleuchtet sind so wie ich es von meinem A4 her kenne ?
Wenn ja woran kann es liegen das meine Dunkel bleiben ?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire