Liebe A2-freun.de,
heute wollte ich meine beiden Radlager hinten wechseln...
Das hat auf der Fahrerseite soweit auch sehr gut funktioniert und ging ziemlich schnell.
Auf der Beifahrerseite ist allerdings anscheinend noch das erste Radlager drin (250tkm) und der Innenring löst sich nicht von dem Radzapfen. Ich habe es bereits schon mit einem Abzieher versucht, was jedoch nicht funktioniert hat. (Hammer + Meißel auch nicht)
Hat jemand eine Idee wie ich jetzt vorgehen sollte ? :kratz:
Im Anhang sind die Bilder.
Vielen Dank im Voraus :)
heute wollte ich meine beiden Radlager hinten wechseln...
Das hat auf der Fahrerseite soweit auch sehr gut funktioniert und ging ziemlich schnell.
Auf der Beifahrerseite ist allerdings anscheinend noch das erste Radlager drin (250tkm) und der Innenring löst sich nicht von dem Radzapfen. Ich habe es bereits schon mit einem Abzieher versucht, was jedoch nicht funktioniert hat. (Hammer + Meißel auch nicht)
Hat jemand eine Idee wie ich jetzt vorgehen sollte ? :kratz:
Im Anhang sind die Bilder.
Vielen Dank im Voraus :)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire