samedi 6 février 2016

Bravely Default

Wer spielt es noch ab und zu und kann mir mit Abilinkverbindungen helfen?

Wegen chronischem Zeitmangel kam ich erst jetzt dazu es zu spielen, könnt mich ruhig hauen, aber Hey....zumindest spiele ich wieder! XD


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire