Moin,
nachdem ich gerade eben mal kurz die Hauben vom Grauen und Roten runtergenommen habe, um zu prüfen, welche Kühlwasserschläuche unter dem Siff aus der undichten Tandempumpe gelitten haben, ist mir aufgefallen, dass es im Motorraum vom Roten ziemlich feucht ist. Einmal steht etwas Wasser auf dem Getriebe (Bild 1) und der Bereich beim Turbolader ist ziemlich feucht (Bild 2).
Da nicht wirklich zu erkennen war, welchen Weg das Wasser genommen hatte: Gibt es da "übliche Verdächtige"? Die beiden Abläufe, die das Wasser aus der Haube aufnehmen, sind frei.
nachdem ich gerade eben mal kurz die Hauben vom Grauen und Roten runtergenommen habe, um zu prüfen, welche Kühlwasserschläuche unter dem Siff aus der undichten Tandempumpe gelitten haben, ist mir aufgefallen, dass es im Motorraum vom Roten ziemlich feucht ist. Einmal steht etwas Wasser auf dem Getriebe (Bild 1) und der Bereich beim Turbolader ist ziemlich feucht (Bild 2).
Da nicht wirklich zu erkennen war, welchen Weg das Wasser genommen hatte: Gibt es da "übliche Verdächtige"? Die beiden Abläufe, die das Wasser aus der Haube aufnehmen, sind frei.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire