mardi 5 janvier 2016

Wasser im Motorraum

Moin,

nachdem ich gerade eben mal kurz die Hauben vom Grauen und Roten runtergenommen habe, um zu prüfen, welche Kühlwasserschläuche unter dem Siff aus der undichten Tandempumpe gelitten haben, ist mir aufgefallen, dass es im Motorraum vom Roten ziemlich feucht ist. Einmal steht etwas Wasser auf dem Getriebe (Bild 1) und der Bereich beim Turbolader ist ziemlich feucht (Bild 2).
Da nicht wirklich zu erkennen war, welchen Weg das Wasser genommen hatte: Gibt es da "übliche Verdächtige"? Die beiden Abläufe, die das Wasser aus der Haube aufnehmen, sind frei.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2325.JPG (1,22 MB)
Dateityp: jpg IMG_2324.JPG (990,6 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire