Ich bin für meinen Winterumbau noch auf der Suche nach einigen Teilen.
-Achsschenkel für die anschraubbaren Sattelhalter, egal ob vom Polo oder anderem
-langen 5. Gang vom GRJ Getriebe, alternativ auch ein ganzes Getriebe, so lange ich unter dem Neupreis der einzelnen Zahnräder bleibe
-einen Scheibenbremshinterachse, oder die Achszapfen mit Sätteln und Haltern
und eine rote Lederausstattung :cool:
-Achsschenkel für die anschraubbaren Sattelhalter, egal ob vom Polo oder anderem
-langen 5. Gang vom GRJ Getriebe, alternativ auch ein ganzes Getriebe, so lange ich unter dem Neupreis der einzelnen Zahnräder bleibe
-einen Scheibenbremshinterachse, oder die Achszapfen mit Sätteln und Haltern
und eine rote Lederausstattung :cool:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire