samedi 9 janvier 2016

Postfix - User für gesamte Domain erstellen

Hallo,

in unserem Büro nutzen wir einen OS X Server, welcher auch für Mails funktioniert.
Da der Mailversand über temporäre IPs eines DSL-Vertrags nicht gestattet ist, würden wir die versendeten Emails gerne über unseren Server weiterleiten.
Unser Web-Server mit statischer IP im Rechenzentrum läuft mit Plesk und Postfix als SMTP-Server.

Gibt es für Postfix eine Möglichkeit, einen Nutzer für eine gesamte Domain festzulegen? Die OS X Serverkonfiguration gestattet es nur für die gesamte Domain einen Benutzer festzulegen, nicht für jeden Account

Danke im Voraus :-)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire