hallo habe das problem das mein innenlicht nicht angeht wenn ich die linke hintere tür öffne.
da ich gelesen habe die microschalter sind gerne def. habe ich nun das schloss gewechselt ohne erfolg .
kennt jemand die belegung des steckers des schloss ? welcher kontakt ist für das innenlicht und wie ist die funktionsweise ? schaltet der micro nur masse an das steuergerät ? hat jedes schloss einen eigenen eingang am steuergerät oder werden die zusammengefasst ?
bitte um hilfe danke
Hannes :kratz::kratz::kratz:
da ich gelesen habe die microschalter sind gerne def. habe ich nun das schloss gewechselt ohne erfolg .
kennt jemand die belegung des steckers des schloss ? welcher kontakt ist für das innenlicht und wie ist die funktionsweise ? schaltet der micro nur masse an das steuergerät ? hat jedes schloss einen eigenen eingang am steuergerät oder werden die zusammengefasst ?
bitte um hilfe danke
Hannes :kratz::kratz::kratz:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire