Hallo alle miteinander,
ich hab mal wieder ein neues problem. nachdem mein a2 bei 176000km schon mal den löfel abgegeben hatt. (Motorschaden Antriebskette ölpumpe gerissen wartungsfreise teil seitens audi ich lach mich tot). hab jetzt 286000km drauf. seit kurzen vibriert der motor extrem und es übertägt sich aufs ganze auto. wir haben die kupplung mit schwungscheibe gewechselt. ist jetzt ne Valeo Kit 4 826317 drinn. Motor vibriert immer noch genau so wie vorher. kann mir irgendwer vielleicht sagen was das noch sein könnte. ich bekomm eh schon nix mehr für das auto und noch mehr ersatzteile in die karre schieben hab ich auch keine lust mehr.
is ja eigentlich ein super auto aber wenn der scheisskarn mal was hat dann wird's halt teuer. motorlager BFS währe das nächste an was wir gedacht haben. kostet ja auch nur 320 neu. der wagen ist übrigens in einer werkstatt. die sind auch schon am verzweifeln. vielen dank schon mal für eure hilfe bzw wer einen a2 günstig kaufen will soll sich melden!!!!
ich hab mal wieder ein neues problem. nachdem mein a2 bei 176000km schon mal den löfel abgegeben hatt. (Motorschaden Antriebskette ölpumpe gerissen wartungsfreise teil seitens audi ich lach mich tot). hab jetzt 286000km drauf. seit kurzen vibriert der motor extrem und es übertägt sich aufs ganze auto. wir haben die kupplung mit schwungscheibe gewechselt. ist jetzt ne Valeo Kit 4 826317 drinn. Motor vibriert immer noch genau so wie vorher. kann mir irgendwer vielleicht sagen was das noch sein könnte. ich bekomm eh schon nix mehr für das auto und noch mehr ersatzteile in die karre schieben hab ich auch keine lust mehr.
is ja eigentlich ein super auto aber wenn der scheisskarn mal was hat dann wird's halt teuer. motorlager BFS währe das nächste an was wir gedacht haben. kostet ja auch nur 320 neu. der wagen ist übrigens in einer werkstatt. die sind auch schon am verzweifeln. vielen dank schon mal für eure hilfe bzw wer einen a2 günstig kaufen will soll sich melden!!!!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire