Moin liebes Auditorium,
habe gerade das Video vom 31. Schraubertreff in Legden gesehen...
...und möchte mich gleich für eine der nächsten Veranstaltungen bewerben. :)
Im Juni haben wir Zuwachs durch einen A2 bekommen, eine Anschaffung, die zwar schon vor 15 Jahre mal angedacht war, aber erst jetzt tatsächlich realisiert wurde. Seine Erstzulassung erfolgte im Oktober 2001 als Werkswagen der Audi AG Ingolstadt. Ist fast ein Kassengestell: Advance Ausstattung ...alles Alu nur die Felgen nicht:confused: Benziner (AUA), ebony schwarz, hellblaues Interieur - that's all.
Inzwischen habe ich ca. 4.500 Km mit der Kugel zurückgelegt und bis jetzt folgende Mängel beseitigt:
- gebrochener Ölpeilstab
- schlechte Sommerreifen
- Luftfilter
- G62 Temperaturgeber
- abgerissene Schraubenköpfe der Kennzeichenbeleuchtung (provisorisch)
Geplant sind:
- LED Umbau der Kennzeichenbeleuchtung
- Vibrationen und Klonk suchen
- Kunststoffbruch am Schweller instand setzten.
Als Altaudifahrer und Langzeitautofreund freut mich, dass der kleine Bucklige schon 10 Jahre nach Produktionsende bereits als Youngtimer zu Ehren kommt:) (Aber man sieht es ihm einfach nicht an:D)
Zum langjährigen Fuhrpark gehören sonst noch je ein
Audi 100 Avant Typ 44 (5-Ender) BJ 1990
Audi A4 Avant (5-Ventiler) BJ 1997
Smart 4/2 CDI BJ 2000.
Ich selber bin BJ 1967 und wohne am Südende der A 31 - dort, wo das Münsterland ins Rheinland übergeht. Als Teilzeitostfriese bin ich viel auf dieser Strecke unterwegs aber noch nie in Legden abgefahren - sollte sich ändern, ist ja glaub ich schön da.:D
Anhang 58687
Viele Grüße
Markus
habe gerade das Video vom 31. Schraubertreff in Legden gesehen...
...und möchte mich gleich für eine der nächsten Veranstaltungen bewerben. :)
Im Juni haben wir Zuwachs durch einen A2 bekommen, eine Anschaffung, die zwar schon vor 15 Jahre mal angedacht war, aber erst jetzt tatsächlich realisiert wurde. Seine Erstzulassung erfolgte im Oktober 2001 als Werkswagen der Audi AG Ingolstadt. Ist fast ein Kassengestell: Advance Ausstattung ...alles Alu nur die Felgen nicht:confused: Benziner (AUA), ebony schwarz, hellblaues Interieur - that's all.
Inzwischen habe ich ca. 4.500 Km mit der Kugel zurückgelegt und bis jetzt folgende Mängel beseitigt:
- gebrochener Ölpeilstab
- schlechte Sommerreifen
- Luftfilter
- G62 Temperaturgeber
- abgerissene Schraubenköpfe der Kennzeichenbeleuchtung (provisorisch)
Geplant sind:
- LED Umbau der Kennzeichenbeleuchtung
- Vibrationen und Klonk suchen
- Kunststoffbruch am Schweller instand setzten.
Als Altaudifahrer und Langzeitautofreund freut mich, dass der kleine Bucklige schon 10 Jahre nach Produktionsende bereits als Youngtimer zu Ehren kommt:) (Aber man sieht es ihm einfach nicht an:D)
Zum langjährigen Fuhrpark gehören sonst noch je ein
Audi 100 Avant Typ 44 (5-Ender) BJ 1990
Audi A4 Avant (5-Ventiler) BJ 1997
Smart 4/2 CDI BJ 2000.
Ich selber bin BJ 1967 und wohne am Südende der A 31 - dort, wo das Münsterland ins Rheinland übergeht. Als Teilzeitostfriese bin ich viel auf dieser Strecke unterwegs aber noch nie in Legden abgefahren - sollte sich ändern, ist ja glaub ich schön da.:D
Anhang 58687
Viele Grüße
Markus
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire