jeudi 3 septembre 2015

Ach hier habt ihr es versteckt: Gruß vom Niederhein

Hi Volks,
nu hab ich ihr schon gewirbelt, ohne mich vorzustellen: Hab den Ort hier halt nicht gefunden.
Bin älteres Semester und finde die Kugel seit langem gut. Vor zwei Jahren hatte ich schon einen Anlauf genommen, mir eine Aluhütte zuzulegen. Vor zwei Wochen hat es dann geklappt.
Der Kleine hat einige Macken und wenn ich hier lese, was noch alles kaputt gehen kann, wird einem Angst und Bange. Ich erhalte allerdings schon seit 20 Jahren einen T3-Westfalia Syncro Bulli und da kann einem nichts mehr so schnell ins Boxhorn jagen. Einzig die Elektronikgeschichten sind wirkliches Neuland.
Wohnort ist die Heimat der Kopfweide am linken Niederrhein, Schrauberplatz liegt vor und ich denke, mit Hilfe des Forums kriege ich den A2 bis zum H-Kenzeichen. Mein erstes Treffen in Legden läßt auf jeden Fall die Hoffnung zu, dass es gut ausgehen wird und ich viele nette Leute kennenlerne.
Tschö Joe


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire