Moin und Servus,
ich bin auf der Suche nach einem A2. Die Kugel soll auf jeden Fall OSS und Sportsitze haben. Bose, S-Line Plus oder Leder wären ein willkommenes Plus.
Falls jemand sein Fahrzeug in gute Hände abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht.
Ich freue mich auch über Hinweise auf nicht bei mobile.de inserierte Exemplare mit den o.g. Kriterien.
ich bin auf der Suche nach einem A2. Die Kugel soll auf jeden Fall OSS und Sportsitze haben. Bose, S-Line Plus oder Leder wären ein willkommenes Plus.
Falls jemand sein Fahrzeug in gute Hände abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht.
Ich freue mich auch über Hinweise auf nicht bei mobile.de inserierte Exemplare mit den o.g. Kriterien.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire