Hallo zusammen,
kann hier jemand im Umkreis von bis zum 100km um Bremen die Klima von meinem Wagen reparieren?:confused:
Der Klimaschlauch ist wohl defekt. Neuer Schlauch und Trockner müsste denk ich sein. Ausbau/Einbau wäre super.
Danach könnte ich die Klima wieder befüllen lassen..derzeit undicht. Ggf. muss man auch weiteres reparieren? Kenne mich da nicht so gut aus..
Bitte gebt mir eure Preisvorstellung durch.
Freue mich auf Rückmeldungen.:)
Danke.
kann hier jemand im Umkreis von bis zum 100km um Bremen die Klima von meinem Wagen reparieren?:confused:
Der Klimaschlauch ist wohl defekt. Neuer Schlauch und Trockner müsste denk ich sein. Ausbau/Einbau wäre super.
Danach könnte ich die Klima wieder befüllen lassen..derzeit undicht. Ggf. muss man auch weiteres reparieren? Kenne mich da nicht so gut aus..
Bitte gebt mir eure Preisvorstellung durch.
Freue mich auf Rückmeldungen.:)
Danke.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire