Hi Leute,
wie so viele hier bin auch ich auf der Suche nach einem FIS Tacho (gerne auch S-Line) für meinen kleinen Diesel Baujahr 2004. Hoffe, das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...
Besten Gruß Tim
wie so viele hier bin auch ich auf der Suche nach einem FIS Tacho (gerne auch S-Line) für meinen kleinen Diesel Baujahr 2004. Hoffe, das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...
Besten Gruß Tim
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire