dimanche 19 avril 2015

Suche FIS Tacho für 66kw 1,4 TDI Baujahr 2004, gerne auch S-Line

Hi Leute,



wie so viele hier bin auch ich auf der Suche nach einem FIS Tacho (gerne auch S-Line) für meinen kleinen Diesel Baujahr 2004. Hoffe, das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...



Besten Gruß Tim




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire